Repost: Ich hab’s:

Original Date: 2009-09-07

Ich benutz das Ding Blog vielleicht einfach als mein persönliches Dokumentations-Tagebuch, was ich bei karopapier.de geändert oder bei karopapier 2.0 neues gebaut habe. Dann hab ich nachher was zum nachlesen, falls ich vergessen habe, wann und warum ich was getan hab – und evtl. interessiert’s ja dann vielleicht doch nen Karopapierler.

Und da ich ja seit meinem gestrigen Besuch beim Symfony Day in Köln erfahren habe, dass ich von Propel auf Doctrine umsteigen muss und evtl. symfony 1.3 auch schon tut, könnte ich ja auch die Dinge reinschreiben, die mir so beim Ein- und Umstieg auf Doctrine ein-/auffallen. Vielleicht hilft dass ja auch irgendwann mal einem anderen Umsteiger von Propel.

Ja, genau, das werde ich tun. Und gleich morgen fange ich an. Oder… vielleicht nächste Woche? Na, mal sehen.

Leave a Reply